„Die Dinge ins Rollen bringen.

Weil das Leben eine Reise ist."

(Tommy Dantl)

Wie kommt mein Kind in den Kindergarten?

Unser Kindergarten will ein offenes Haus sein. Eltern und Kinder sollen sich hier treffen und kennenlernen und gerne in den Kindergarten kommen. Wir freuen uns über jeden Besuch – sei es von zukünftigen Kindergartenkindern mit ihren Eltern, von Schulkindern, die gerne bei uns vorbeischauen oder von Bewohnern aus Hals, die dem Kindergarten in Erinnerung an ihre eigene Kindergartenzeit einen Besuch abstatten.

Wir wollen Kindern und Eltern eine Kindergartenzeit bieten, an die Sie gerne zurückdenken. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit der Kindergartenleitung, damit wir alle viel Zeit für Sie haben. Bei diesem Termin, zu dem auch schon Ihr Kind mitkommen kann, zeigen wir Ihnen den Kindergarten und besprechen all Ihre Fragen.

Wenn Sie sich für unseren Kindergarten entschieden haben, werden wir Schnupper- bzw. Eingewöhnungstage für Ihr Kind vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind — Willkommen bei uns !